Montag, 16. Januar 2012

"NEW BURLESQUE"


Samstag, 11. Februar 2012 22:30 bis 05:30
SWINGERS im Mat`S (MMZ) , Manzfelder Str. 56

"NEW BURLESQUE - die ZWANZIGER-JAHRE-PARTY" erfährt nunmehr die 5. Auflage. Diese zelebrieren wir in Halles Neuester Party-Location: im MMZ in der Mansfelder Str. 56 finden unter dem Motto "SWINGERS" seit Beginn des Jahres ausgewählte Raumpiloten-Electro-Veranstaltungen statt.

"NEW BURLESQUE" richtet sich an Fans des Lebensgefühls der Goldenen-Zwanziger-Jahre sowie im speziellen an Liebhaber der lustvollen-fivolen Verkleidung und ganz allgemein an Freunde exzessiver elektronischer Tanzvergnügen.

Serviert wird ein bunter Mix aus Electroswing, NuJazz und Minimal.

Außerdem: LIVE-BURLESQUE-SHOW mit SINGING SUE.

UND: Dj Jimmy Cutaka and Live-Saxophon von GeeMar (Swingers/BeatGemeinschaft).
Live Burlesque Dance by Singing Sue


ACHTUNG: Dresscode erbeten.

EINTRITT: 5 EURO
(Einlass nur für 150 Gäste - zeitiges Erscheinen sinnvoll)

Kurs: Burlesque Schnupperkurs
Teilnehmerzahl: max 10
Mitbringen: Handschuhe (möglichst lange)
Kosten: 5 Euro inklusive der anschließenden Swingparty mit Live Burlesque Showact

Burlesque = Retrovorgänger des Striptease
Der fröhliche Showtanz der Pin-up Girls aus den 40er Jahren

In dem Schnupperkurs ist erstmal zu erfahren, was Burlesque ist, wo es herkommt und wir sehen uns im Netz einige wichtige Vertreterinnen aus den 50 Jahren und von heute an, Es geht in dem Kurs erstmal um das Kennenlernen der Tanzbasics und nur marginal um Striptease. Wir lernen schon einige Grundbewegungungen Schultern/ Oberkörper/ Hüften. Außerdem schauen wir ein bisschen in Schauspiel/ Showtanz und Styling der 40er/ 50er Jahre rein. Lasst uns die Weiblickeit zelebrieren und schließlich erfahren, wie man einen Handschuh möglichst erotisch auszuziehen kann. Ich freu mich auf maximal 10 Teinehmerinnen, egal welches Alter und welche Figur: denn jede Frau kann schön sein!!
link:
http://www.facebook.com/photo.php?v=113970068679378

Keine Kommentare: